Sport bei Kält - gehst Du auch im Winter joggen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Auch im Winter joggen 62%
Anderes 23%
Joggen nur bei anderen Temperaturen 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch im Winter joggen

Als ich mich noch hauptsächlich mit Fahrradfahren fit gehalten habe, bin ich ausschließlich in den "dunklen" Monaten gejoggt (kein Licht am Rennrad).

Mittlerweile bin ich zum reinen Gelegenheitsjogger mutiert, jogge aber immer noch gerne im Dunkeln und auch bei Minustemperaturen auf entspannend knirschender Schneedecke. :)

Auch im Winter joggen

Die Kälte spielt weniger eine Rolle, solange es überwiegend trocken ist. Man muss sich halt den Temperaturen entsprechend kleiden. Zur eigentlichen Laufkleidung zusätzlich ein langärmeliges Thermoshirt und eine Strumpfhose für drunter, dann geht das schon

Auch im Winter joggen

aber etwas kürzere strecken und nicht so lang

Anderes

Sport ist Mord!

Bevarian  14.01.2024, 19:54

Auch "Reissen in der 1/2 l -Klasse"?!?

TomRichter  14.01.2024, 22:31
@Bevarian

In dem Fall nur, wenn man es mit dem Training übertreibt :-)