Was mögt ihr lieber Sommer oder Winter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sommer Mensch ☀️ 72%
Winter Mensch ❄️ 28%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter Mensch ❄️

Ich bin ein absoluter Winter Mensch zumindest, wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen Sommer und Winter.

Im Sommer ist es zu hell, es ist morgens zu früh hell und abends zu lange hell, das bringt meinen gesamten Biorhythmus durcheinander ich bin mies gelaunt im Sommer und auch wenn es Rollläden gibt oder dergleichen, ist es immer noch die Hitze, das schwüle Wetter, nicht einmal die Temperaturen.

Sommer Mensch ☀️

Ich mag den Sommer lieber

Winter Mensch ❄️

Eigentlich eher der Frühlingsmensch, ist dann nicht zu warm und nicht zu kalt. Also quasi so wie im Moment mit den 10 - 15 C°

Winter kommt jedoch vor Sommer.

Sommer Mensch ☀️

Ganz heiss muss aber auch nicht sein. 22-25 Grad finde ich ideal

Weder noch

ein zwischen Ding nicht zu heiß oder zu kalt