Welche Jahreszeit mögen Sie mehr: Winter oder Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sommer 65%
Winter 35%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sommer

Da muss ich keinen Augenblick überlegen. Für mich ganz klar der Sommer mit den langen und warmen Tagen.

Sommer

Hallo,

wenn ich die Wahl zwischen den beiden habe, dann eher Sommer.....

Der Winter mit der Kälte, der Dunkelheit, den ganzen Erkältungen und Magen-Darm-Infekten geht mir da schon eher auf die Nerven

Sommer

Von mir aus kann es das ganze Jahr Sommer sein.

Winter

In erster Linie mag ich den Winter mehr, weil ich dann entscheiden kann ob mir warm oder kalt ist. Im Sommer kann man das nicht. Ist mir im Winter kalt mach ich die Heizung an, ist mir warm mach icv sie aus. Dann dieses ständige Helle... Grauenvoll. Man geht ins Bett es ist hell, man steht auf es ist Hell... Mag das garnicht. Desweiteren habe ich im Winter keine Allergie. Das ist auch ein mega Pluspunkt.

Winter

Ich hasse Mücken, Schwitzen, Ekel, Hitze, Helligkeit und den gesamten Sommer! Meine Hassjahreszeit ist der Sommer! Ich mag es aber auch nicht wenn es - grade hat aber nicht schneit dann lohnt es sich nicht! Aber insgesamt mag ich den Winter viel lieber