Ist Sommer oder Winter die bessere Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sommer 42%
Winter 32%
Andere 26%

7 Antworten

Andere

Frühling oder Herbst. Bei Sommer und Winter kann man wegen des Klimawandels keine Entscheidung treffen, welches die miesere Jahreszeit ist.

Winter

Sommer ist schön, aber ich war schon immer der Freund von Kälte :)

Gnotschi69
Fragesteller

Kälte macht mich depressiv😵‍💫

Biometrisch  07.01.2024, 11:10
@Gnotschi69

Kann man so sehen wie man möchte, generell bei mir in den Familienkreis ist das so das wir alle auf Kälte stehen :)

Sommer

Da kann man barfusslaufen, baden, abends länger draussen sein und hat keine Heizkosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gnotschi69
Fragesteller

Endlich😍

Sommer

Das hängt wohl auch vom Alter ab. Da ich schon älter bin und an Wintersport kein Interesse mehr habe, ist der Sommer für mich die deutlich bessere Jahreszeit.

Winter

Ich finde der Winter ist besser.