Wie kommt ihr mit der tiefen Wintersonne zurecht, seid ihr etwas weniger fit geworden?

Beim grünen Option meinte ich natürlich „etwas weniger aktiv als sonst“. Ein einziges Wort kann die ganze Umfrage ändern.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mir macht es nichts aus. 29%
Ein bißchen, etwas aktiv als sonst, aber ansonsten macht es nix. 29%
Ich komme sogar mit der tiefen Wintersonne besser zurecht. 14%
Etwas, ich bin etwas müder als sonst. 14%
Deutlich, ich bin müder und weniger fit im Winter. 14%
Äußerst, ich strebe immer nach Ruhe und Erholung im Winter. 0%
Eher andersrum; müde im Sommer, aktiv im Winter. 0%

4 Antworten

Ein bißchen, etwas aktiv als sonst, aber ansonsten macht es nix.

Aktiver als sonst würde ich sagen aber vielleicht ist das auch Zufall.

CrankymonkeyX1
Fragesteller

Dann mußt du die Abstimmung ändern, ich habe einen Tippfehler gemacht und sollte eigentlich „weniger aktiv“ heißen.

BlackSoul818  29.12.2023, 00:25
@CrankymonkeyX1

Ich kann zwar was anderes an tippen aber das wird nicht übernommen 😕 naja ist doch egal, bleibt das so. 🙂

Ein bißchen, etwas aktiv als sonst, aber ansonsten macht es nix.

Da ich im Winter Vitamin D zu mir nehme, beeinflusst mich der Sonnenlicht Mangel nicht so schlimm. Ich merke es schon und mache dann nach der Arbeit vielleicht auch mal kein Sport, was es im Sommer bei mir eigentlich nicht gibt.

Ich komme sogar mit der tiefen Wintersonne besser zurecht.

Ich mag es dunkel und winterlich.

Deutlich, ich bin müder und weniger fit im Winter.

Ich war heute Mittag mit dem Hund draußen und habe festgestellt, dass die Dezembersonne durchaus etwas wärmt.

Insgesamt ist mein Tag durch, wenn es dunkel wird. Dann werde ich müde, muss aber noch arbeiten. Der Winter war noch nie mein Freund.