Seid ihr Warmduscher?

21 Antworten

Kommt drauf an, wenn meine Nachbarn nachts den Boiler Leerduschen, und es komplett strassenkalt kommt, fällt in der früh schon Mal die Dusche aus.

Im Normalfall reicht mir aber Mittelstellung

Warmes Wasser. Wenn es keins gibt, Pech gehabt dann wird mit kaltem Wasser geduscht. Am Strand gibt es meistens auch nur die Eiskalt duschen ... noch keiner ist davon gestorben :)

Joa - muss zwar nicht heiß sein, aber kuschelig.

Die Kaltduscherei hatten wir immer, wenn die Heizung aufgegeben hatte - Brrr.

30 Minuten auf Höllentemperatur duschen. Die Haut muss richtig brennen. Richtige Dampflock. Die Wärme, die einem im Alltag fehlt, muss man sich hier kompensieren.

verreisterNutzer  25.04.2023, 00:50

ja fr, es muss richtig im nacken weh tun, dann fängt duschen erst an xD

Hm, das wechselt sich bei mir :) zur Zeit bin ich ein Warmduscher xD hatte aber auch mal Phasen wo ich nur dann Duschen konnte wenn es schön neblig war *-*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)