Immer kalte Hände normal?

Bin zudem sehr wärme empfindlich wenn das Dusch Wasser über 35grad hat habe ich das Gefühl als würde ich mich verbrennen meine Freundin macht entspannte 40 grad

4 Antworten

Könnte an schlechtere Durchblutung durch Gefäßablagerungen kommen. Bsp. durch zu hohes Cholesterin. Ist. Beu mir so genau so . Geh mal zum Arzt und lass Blut abnehmen

Also es liegt nicht am Geschlecht eigentlich hab ich auch warme Hände aber wenn ich lange Sitze bekomme ich auch kalte Hände einfach weil der Kreislauf bisschen runter fährt. Wenn du viel sitzt oder liegst sollte mehr bewegen deine Hände wärmer werden lassen. Ich hoffe ich konnte helfen

Das kann so unglaublich viele Ursachen haben, dass können wir wohl kaum einschätzen. Solange es dich nicht beeinträchtigt und du nicht samthaft dauernd kalt hast, musst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltäglichem Leben
Jmmz11
Fragesteller

Man Sieht so gut wie immer meine Blutgefäße also meine Hand ist sehr blau und auch sehr trocken

intotheabyss109  26.11.2023, 21:29
@Jmmz11

Dann gehst du am besten zum Arzt, hier können dir keine medizinischen Diagnosen gestellt werden.

Könnte viele Ursachen haben, vllt Schilddrüsenunterfunktion