Wann ist die beste Zeit zum Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Morgens 39%
Abends 36%
Weder noch. Ich betreibe meine Körperpflege so ..... 14%
Tagsüber 11%

13 Antworten

Weder noch. Ich betreibe meine Körperpflege so .....

kommt darauf an was ich vorhabe.
Meistens abends vorm Schlafengehen bzw. Nachmittags wenn ich nachhause komme und an dem Tag nichts mehr mache.
Wenn ich aber zum Beispiel frei habe und an dem Tag wohin fahre, einen Ausflug oder Sonstiges geplant hab, kanns schon mal sein, dass ich davor dusche um mich tagsüber attraktiver und gepflegter zu fühlen.

Weder noch. Ich betreibe meine Körperpflege so .....

Wer schweißtreibende oder schmutzige Arbeit verrichtet, sollte sich direkt danach oder abends duschen und sauber zu Tisch oder ins Bett gehen.

Leute, auf die das nicht zutrifft, können sich duschen, wann es mal wieder fällig ist...

Es kommt also auf die Lebensumstände an!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Abends

Morgens macht für mich keinen Sinn wenn ich arbeiten bin. Müsste sonst vollgeschwitzt ins Bett. Am Wochenende oder im Urlaub sieht es anders aus. Mal morgens , Tagsüber oder Abends!

Morgens

meistens, kommt aber auch drauf an, wie ich arbeite.

Morgens

Meistens morgens nach dem Aufstehen, manchmal auch abends 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung