Dusche,morgens oder abends?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

abends 57%
morgens 21%
andere Antwort 21%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
morgens

Hey bratort,

wenn ich dusche, dann meistens morgens um frisch in den Tag zu starten.

Und du, was bevorzugst du?🙂

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
bratort
Fragesteller

Ich gehe auch fast immer morgens um fit zu sein😅👍. LG zurück!

andere Antwort

Hallo...ich dusche🚿 Morgens und Abends im Sommer 🌞und im Winter ⛄Morgens duschen🚿 Abends Badewanne🛀

LG Sky....🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Vieles hier schon erlebt😊 Bald 11 Jahre auf GF
morgens

Im Hochsommer dusche ich morgens und abends.

Baden ist mir allerdings abends lieber.

andere Antwort

Ich gehe eigentlich sowohl morgens als auch abends duschen und immer ein wenig davon abhängt, was ich ich nachts oder tagsüber gemacht habe. Dasselbe gilt für die Jahreszeit, das Wetter, meinen Gesundheitszustand sowie aus anderen Gründen.

Ich dusche teils normal und beim zweiten Mal wird sich hin und wieder bloß abgeduscht. Also Shampoo weglasse und mich nur kurz unters Wasser stelle.

abends

Hat 'nen viel besseren Effekt als morgens. Außerdem wird beim Duschen am Abend der Dreck des Tages quasi "abgespült" und man kann sauber zu Bett gehen.

Prankomat  08.03.2024, 12:38

Und morgens habe ich meistens keine Zeit zum Duschen also von daher...