Morgens duschen oder abends duschen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Abends duschen 58%
Morgend duschen 42%

16 Antworten

Abends duschen

Moin,

"normaler" gibt es dabei nicht. Beides ist "normal" 😄.

Ich bevorzuge die abendliche Dusche, da ich so den Tag abwaschen kann. Vor allem, wenn es ein Arbeitstag war.

Manchmal dusche ich auch morgens und abends.

Morgend duschen

Morgens auf jeden Fall, weil ich keinesfalls müffelnd zur Arbeit gehen will.

Im Sommer ist dann je nach Wetterlage auch eine abendliche Dusche nötig.

Morgens und abend duschen, finde ich normaler.

Falsche Ernährung ist schlechter für die Haut.

Morgend duschen

Jeder Mensch schwitzt Nachts, da ist es besser morgens zu duschen. Abends Haare waschen und dann schlafen gehen ist auch blöd.
Ich sehe morgens meist aus wie ein Zombie und brauche dann eine Dusche.

Es gibt kein normaler. Man kann duschen, wenn es einem gefällt, wenn es nötig ist, wenn es einem Spaß macht, wenn es Sinn macht ........... to be continued

stimm doch einfach ab, wie du es machst und lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage^^ er hat es doch sogar in Anführungszeichen gesetzt.

1

Was möchtest Du wissen?