Morgens duschen oder abends duschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Abends duschen 56%
Morgend duschen 44%

14 Antworten

Morgend duschen

Morgens auf jeden Fall, weil ich keinesfalls müffelnd zur Arbeit gehen will.

Im Sommer ist dann je nach Wetterlage auch eine abendliche Dusche nötig.

Abends duschen

Moin,

"normaler" gibt es dabei nicht. Beides ist "normal" 😄.

Ich bevorzuge die abendliche Dusche, da ich so den Tag abwaschen kann. Vor allem, wenn es ein Arbeitstag war.

Manchmal dusche ich auch morgens und abends.

Abends duschen

Morgens in der Müdigkeit kann es eher zu einem Sturz kommen mit Ausrutschen oder ähnlichen Unfallgefahren .

Besser Abends oder Mittags duschen .

Wer schwitzt über Nacht , sollte besser früh duschen .

Morgend duschen

Jeder Mensch schwitzt Nachts, da ist es besser morgens zu duschen. Abends Haare waschen und dann schlafen gehen ist auch blöd.
Ich sehe morgens meist aus wie ein Zombie und brauche dann eine Dusche.

Morgens und abend duschen, finde ich normaler.

Falsche Ernährung ist schlechter für die Haut.