Duschen morgens oder abends vor oder nach Arbeit/Schule ?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

abends 69%
morgens 31%

7 Antworten

morgens

Ich dusche zweimal pro Tag - am Morgen ist es normaleweise eine heiße Dusche und am Abend ist ja oft kalt und für max. 4 Minuten am Abend.

abends

Ich bin eine Eule und bin froh, wenn ich einigermaßen wach zur Arbeit bzw. Schule komme (und nein, eine kalte Dusche hilft mir dabei nicht).

Außerdem müsste ich vor dem Frühdienst ja noch früher aufstehen, nein danke.

abends

Ich finde es abends besser du kannst den Dreck vom Tag abwaschen und kannst dann gemütlich schlafen

abends

Dusche lieber Abends, da man weniger Zeitdruck hat und frisch geduscht ins Bett kann :)

abends

Nach einem langen Tag im Geschäft will ich mich einfach nur duschen um mit dem sauberen Gefühl ins bett gehen zu können 🙈