Duscht ihr morgens vor der Arbeit oder abends?

11 Antworten

Definitiv morgens...

Ich fühle mich, wenn ich mich morgens nicht dusche, immer voll klebrig und unwohl...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgens vor der Arbeit. Ich bin Bauzeichnerin.

Das ist gut für meinen Kreislauf. Dann ist auch der Schweiß runter und meine Haare sehen besser aus.

Abends, finde ich besser, wenn man frisch ins Bett geht, allerdings früh besser für Styling der Frisur

Abends vor dem Schlafen gehen den Körper waschen um sauber zu sein im Bett, Und Frühs den Kopf bzw Haare damit man fresh ist.

Keiner kann mir sagen das es besser geht :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zeit rund 35 Jahren vor dem Zu Bett gehen und rasiere mich als Mann dann immer schon abends.. und lege schon die Kleidung für den nächsten Tag hin.