Frage an die Frauen:wie duscht ihr während eurer Periode?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal. Am Schluss wasch ich nochal gründlich und dann trockne ich eben kurz mit Klopapier ab (natürlich nicht alles) ich mag keine Tampons

Während meiner Menstruation trage ich Tampons, daher ist Duschen für mich keine große Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.

Ist auch kein Problem. Einfach duschen und schnell abtupfen und in den Slip rein, wenn man keine Tampons mag.

Dusche ganz normal… ist ja kein Wasserfall, der da raus kommt. Hat mich beim duschen nie gestört.