Duscht ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

sogar sehr gerne. und ich genieße das dann auch ausgiebig. wenn ich dusche, dann dauert das auch schon mal bis zu 30 Minuten 😉

Torrnado  06.08.2023, 14:48

Danke für das Sternchen :-)

Ja

Sagen wir so, bei mir macht einmal das Warmwasser Duschen attraktiver, eine kalte Dusche kann im Sommer bzw. an einem sehr heißen Tag erfrischend sein (oder wenn man z.B. unterwegs gerade von der heißen Sauna bzw. Dampfbad rauskommt), aber auf Dauer hasse ich generell die kalte Dusche.

Oder ein gut-duftendes Shampoo bzw. Duschgel macht das ganze Duschen noch zusätzlich attraktiver, sodass ich dann teilweise wirklich länger als 20-30 Minuten dusche.

Nur eine Musik brauche ich beim Duschen gerade nicht, was auch schon einige, eher modernen Duschen eingebaut haben.

Ja

Hii,

Ja,ich dusche gerne.🤗

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag es, sauber zu sein und mich so zu fühlen.

Ja

Die schnellste Möglichkeit sauber zu werden.