Duscht ihr euch täglich?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Weil es auf den Philippinen rund um das Jahr heiß ist und ich mindestens zwei oder dreimal innerhalb der Woche ins Gym gehe, muss ich mich aufgrund Hygiene täglich duschen. :))

Nein

Heyy ^^

Nein, ich Dusche meisten alle jeden 3 Tag oder manchmal sogar 2. Es kommt drauf an was man so macht :)

Nein

Nein. Zweimal bis dreimal pro Woche reicht mir.

Nein

Hiii,

Ne,ich dusche so 4 Mal in der Woche.🙃

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Kommt aber auch auf das Wetter, bzw schwitzen durch Temperaturen, an und ob ich mich schmutzig mache.

Im Winter 2-3x wöchentlich und im Sommer alle 1-2 Tage.