Wie oft duscht ihr in der Woche?

14 Antworten

Ein Mal. Jeden Mittwoch. Und das ist völlig ausreichend. Ich wasche mich täglich unter den Armen, das Gesicht, den Popo - die Haare alle 3 Tage. Ich stinke nicht und fühle mich gepflegt. Ich putze mir 2 Mal am Tag die Zähne. Wer kann da mithalten?

Nordseefan  12.03.2024, 20:22

Ich - zumindest fast. Dusche 2 mal die Woche. Ansonsten mache ich es wie du. Haare langen bei mir dafür alle so 5 Tage

AriZona04  12.03.2024, 20:25
@Nordseefan

Danke. Es ging mir primär um das Zähneputzen. Kannst Du da mithalten?

Nordseefan  12.03.2024, 20:27
@AriZona04

ja. Morgens und abends. Mache ich schon immer so. ok als ganz kleines Kind haben das Mama und Papa gemacht. Aber wahrscheihnlich auch deshalb, ich kenne es nicht anders.

Hallo Tamer9899,

ich dusche immer 2 mal die Woche, seltener auch mal 3 mal die Woche. Da zu häufiges duschen weder gut für die Haare noch für die Haut ist.

Jeden Tag, weil ich nachts viel schwitze wegen Alpträume oder Ängste die mein Körper empfindet von daher geht's gar nicht anders. Im Sommer sogar mehrmals.

Zwischen 5 und 7 mal, meistens 6 mal. Kommt drauf an, was ich an dem Tag mache.
Ich trainiere 3 mal wöchentlich im Gym und 2 mal wöchentlich reite ich. Danach dusche ich immer.
Wenn ich aber nach der Arbeit nur Theaterprobe hab, so wie immer Donnerstags, dann dusche ich an dem Tag meistens nicht.