Duscht ihr manchmal Nachts?

10 Antworten

Nachts dusche ich für gewöhnlich nicht. Ich denke an meine Nachbarn ... Ich lebe in einem hellhörigen Haus. Im Hochsommer kam es schonmal vor, dann aber ganz kurz ...

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nö. Hätte ich so eigenwillige Arbeitszeiten, bei denen ich nachts heim käme, würde ich ganz schnell duschen.

meivolga  12.03.2024, 02:32

Danke, liebe Diana Valesko. Ist schon lustig, hab vorhin auf Dein Profil geklickt und überlegt, ob Du das auf dem Bild bist... Liebe Grüße 🌻.

Es gibt keine Tages- oder Nachtzeit zu der ich noch nicht geduscht hätte

Wenn ich erst nachts, nach Hause komme und im Club oder Ähnlichem war, ja!

Dann fühle ich mich wohler, dufte wieder frisch und kann dann besser schlafen.

Nein, aber es war um 1:30 Uhr erledigt