Wie duscht ihr mit eurer Freundin/Freund?

12 Antworten

Meist duscht jeder sich selbst und ärgern uns gegenseitig bzw unterhalten uns.

War auch so das der eine gebadet hatte und der andere geduscht das es zügig geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen
Von Experte AmysAngel bestätigt

Im Normalfall duscht natürlich jeder für sich. Aber wenn wir mal zusammen duschen, dann aus erotischen Gründen und dann wäscht man sich gegenseitig, streichelt sich, stimuliert sich... was auch immer.

Immer wenn wir zusammen duschen haben wir nix an , und machen alles was so geht, und ja gewaschen wird natürlich der Partner auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Kommt drauf an, wenn mein Mann und ich zusammen unter die Dusche gehen, dann waschen wir uns gegenseitig sauber, weil danach zur Sache geht. Aber ich Dusche auch alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einer friert während der andere unterm Wasser steht. Dann wechselt man sich ab. Hört sich in der Theorie schöner an als es ist