Wascht ihr beim duschen euer Poloch mit Shampoo?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja weil… 75%
Nein weil… 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein weil…

Shampoo ist für die Haare.

Mein Anus ist nicht behaart.

ErichW  27.03.2024, 14:15

:-)

Ja weil…

es soll halt immer schön sauber sein und gehört einfach dazu. Bringt ja nichts wenn alles sauber ist außer das Poloch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein weil…

Ich benutze eigentlich für mein körper Seife kla wasche ich das Loch mit aber nur von außen und nicht von innen. Das ist auf Dauer nicht so gut.

Ja weil…

Ja, wurde mir von klein auf so anerzogen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger
Ja weil…

Ja - warum denn nicht. Und zum Schluss noch schön spülen mit warmen Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex