Wascht ihr nach dem duschen euer Gesicht nochmal mit Wasser?

8 Antworten

Nach dem Duschen wasche ich mein Gesicht ganz sicher nicht nochmals, sondern trockne mich ab und fang an Gesichtscreme und Body Lotion aufzutragen.

Manchmal, aber glaube ist nicht so schlimm wenn du es net weg wäschst würd es trotzdem net drauf lassen ehrlich gesagt und es ist ja auch gut für das Gesicht es mal zu waschen

Wenn ich geduscht habe, hat der Duschstrahl auch die letzten Schaumreste weggewaschen.Duschstrahl auch ins Gesicht- fertig

Nein, das mache ich nicht extra zusätzlich.

Bei mir kommt nicht automatisch was ins Gesicht, sondern manuell. Das Gesicht wird wie der gesamte restliche Körper 1.) mit der Dusche befeuchtet, 2.) mit einer Schicht Duschgel versehen, 3.) gründlich abgerieben (mach ich mit den Händen, andere nehmen Schwamm, Waschlappen oder Bürste) und 4.) so lange mit dem Duschkopf abgespritzt bis auch wirklich das allerletzte Molekül Duschgel verschwunden ist.

Nein, das mache ich beim Dusche. Ich kippe ja auch keine Wasserflasche aus um dann Wasser da reinzufüllen.