Duscht bzw wascht ihr euch jeden Tag?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja, ich dusche mich jeden Tag 60%
Nein, dafür wasch ich mich, wenn ich mich nicht dusche 25%
Sonstiges 15%

7 Antworten

Ja, ich dusche mich jeden Tag

Ich verlasse das Haus nicht ungeduscht. Im Sommer dusche ich auch mal mehr als nur ein Mal, wenn es sehr heiß ist und ich schwitze, wenn ich die Gesellschaft wechsel.

Kdjfrr
Fragesteller

Wenn ich zum Sport geh, geh ich schon ungeduscht raus hahaha

SZ1984  26.11.2023, 13:04
@Kdjfrr

Nach Hause oder gehst du dann ungeduscht in Gesellschaft?

Kdjfrr
Fragesteller
@SZ1984

Ich frühstücke was und dann ungeduscht ins gym, weil ich nicht 2 mal täglich duschen will, ist ja auch nicht gut

Kdjfrr
Fragesteller
@Kdjfrr

Ich dusche nur in Ausnahmen mehrmals am tag

SZ1984  26.11.2023, 13:09
@Kdjfrr

Ungeduscht ins Gym empfinde ich auch schwierig, da man auch dort die anderen mit unangenehmen Körpergeruch belästigen kann.

Ja, ich dusche mich jeden Tag

Ja, ich dusche mich jeden Morgen. Außer ich bin richtig im Stress oder aus anderen Gründen, dann wasche ich mich nur schnell. Wenn es im Sommer sehr heiß ist, oder wenn ich eine Abkühlung brauche, dann duschen ich mich manchmal auch noch zusätzlich abends.

Ja, ich dusche mich jeden Tag

Ja, ich dusche jeden Tag am Morgen nach dem Aufstehen.

An manchen Tagen dusche ich auch nochmals am Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich dusche mich jeden Tag

Natürlich.

Ja, ich dusche mich jeden Tag

Ich dusche mich jeden Tag einmal an morgen und am abend wasche ich mich nochmal gründlich.