Wie häufig wascht ihr eure Haare?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

1-2 mal pro Woche 41%
Täglich 32%
3-4 mal pro Woche 14%
5-6 mal pro Woche 9%
Gar nicht 5%
Ich habe gar keine Haare 0%
Es sollte niemanden interessieren wie oft ich meine Haare wasche 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3-4 mal pro Woche

W40 und ich habe lange Haare. Ich wasche sie nicht nach einem festen Rhythmus, sondern nach Bedarf. Meist ist das so ca. jeden 2. Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1-2 mal pro Woche

Und wenn es halt mal doch früher sein muss, dann auch mal früher.

3-4 mal pro Woche

Mein Waschrhythmus ist alle 2 Tage. Damit bin ich voll zufrieden, meine Haare auch.

Gar nicht

Wenn sie fettig werden schneide ich sie ab - und zwar persönlich.

1-2 mal pro Woche

Manchmal auch 3X