Sind meine Haare geschädigt?

5 Antworten

Ich würde nach dem Waschen Volumenschaum ins Haar einarbeiten und es dann trocknen und stylen.

Du kannst auch mal einen Conditioner nach der Wäsche anwenden, oder eimal wöchentlich eine Kur.

Die Strandpaste würde ich mal weglassen.

Gutes Gelingen.

Ein Mann, der seine Haare pflegt?:o cool :D

Wenn deine Haare etwas fettig werden ist das nicht schlimm, das soll deine Haare schützen. Benutzt du Spülungen/Kuren? Ansonsten z.B pflegendes Öl vor dem Waschen rein und etwas drin lassen und beim Duschen mit Shampoo auswaschen.

sehen etwas verknittert aus

aber gesund

Gesund sehen die nicht aus. Gehe zum Frisör zum Schneiden und Beraten bezüglich Pflege.

. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Haare völlig ausgetrocknet und weich sind.

Begründung; Ich wasche jeden zweiten Tag meine Haare mit Shampoo

kann für die Kopfhaut zu viel sein weil du damit den ganzen Talg runterwäschst den braucht die Haut, also Fett

Wenn Haare fettig werden ist das ihr normaler Zustand....