Wie oft wascht ihr eure Haare?
Ich weiß, diese Frage wurde schon oft gestellt, aber es ändert sich schon von Jahr zu Jahr finde ich. Jeder hat da seine Routine. Meine Mutter meckert mich immer übelst voll, wenn ich sie zweimal in der Woche waschen möchte, da ich sie sonst nicht schön finde und meine eine Freundin, die schon speziell und etwas pingelig auch manchmal sagt, oben bissl fettig und die anderen sehen das nd so. Ich weiß also nd auf wen ich hören soll...? Ich bin eig zufrieden mit meinen Haaren da ich sie immer ordentlich versuche zu pflegen. Wieviele Produkte nehmt ihr und welche und föhnt ihr eure Haare?
Würde mich freuen wenn ihr Alter und Geschlecht drunter schreibt :)
LG
23 Stimmen
14 Antworten
Ich mache einmal in der Woche eine lange Routine, wo ich 3 Stunden Rosmarinöl und Arganöl einwirken lasse und dann wasche ich sie danach mit 2 mal shampoonieren, Haarkur auftragen und kurz einwirken lassen und dann noch Spülung. Dadurch werden die Haare super schön und man braucht sie dann auch nicht oft waschen, weil sie mega lang schön aussehen
Man muss die Haare immer gut ausfetten lassen sonst werden sie trocken und dann immer mehr fettig. Ich wasche meine Haare einmal die Woche das reicht völlig(ich habe Haare die bis zum Po gehen). Ich hasse es meine Haare zu Föhnen deshalb trockne ich sie wenn möglich mit einem Handtuch und der Luft. Danach verwende ich noch Haaröl- das hat bei meinen Haaren Wunder bewirkt.
Ich M16
Wasche fast jeden Tag die Haare, manchmal ohne Shampoo sondern einfach nur mit Wasser.
jede Zweite Woche lasse ich Rosmarinöl einwirken um mehr Volumen zu erreichen und Haarausfall vorzubeugen.
Jeden Tag.
Ich habe leider sehr fettige Haare egal wie ich sie wasche also Wäsche ich sie täglich nach dem aufstehen wenn ich Dusche
Wenn ich frei hab lasse ich sie gerne mal so oder mache am Haaransatz eine Maske mit Heilerde dann kann ich sie auch nur alle 2-3 tage waschen da sie momentan aber sehr kurz sind und ich sie nicht lang haben möchte ist es egal
Oh wrm so oft?