An die Männer, wie oft wascht ihr eure Haare?

4 Antworten

Ich wasche meine Haare jeden Morgen, da sie schnell fettig werden. Danach nehme ich ein bisschen Wachs und wenn es windig ist oder ich viel draußen bin zusätzlich noch Haarspray. Wenn ich aber den ganzen Tag zu Hause bin wasche ich sie auch manchmal nicht, dann fühle ich mich aber den ganzen Tag eklig obwohl dann alle sagen dass ich wie immer aussehe.

Ich wasche täglich und zusätzlich nach dem Sport mit einem milden Shampoo 1x durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle 3-4 Tage. Man sieht es ihnen an wenn es Zeit für Anti Schuppen Shampoo ist

Jeden zweiten Tag wasche ich meine Außenhhaare. Meine inneren Haaren, wie Lungenhäärchen, Nasenhaare usw. wasche ich nie.

HerrDehnd
Fragesteller

Nach deinen inneren Haaren hab ich nicht gefragt.. bisschen eklig aber dass du nie deine Nase putzt