Jeden Tag Haare waschen trotz Wachs?

3 Antworten

Haarstylingprodukte immer auswaschen. Nicht 3 Tage lang in den Haaren behalten.

Du musst deine Haare waschen, wenn du Haarprodukte drauf hast. Alles andere ist doch abartig. Du verschmierst das ganze sonst in deinem Kopfkissen, hast es dann in deinem Gesicht kleben und kriegst unreine Haut.

Da bleibt dir wohl nur, dein Stylingverhalten abzuwandeln. Entweder also, du nimmst weniger oder was anderes als Wachs oder du steigst hin und wieder mal auf Mützen um. Ebenso eignen sich stylingfreie Tage, wenn du es einrichten kannst.