Morgens oder abends Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Abends 63%
Anderes 25%
Morgens 13%

8 Antworten

Abends

Würde ich morgens duschen,wäre ich abends wieder klatschnass geschwitzt. Musste dann nochmals duschen,das will ich nicht. Einer muß ja unsere Ressourcen schonen.... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich dusche eigentlich wenn ich verschwitzt bin und oder es nötig ist. In der Regel ansonsten etwa ~4 mal die Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Anderes

Sowohl, als auch?

Abends sowieso. Gehe jeden Morgen schwimmen, also dusche ich halt auch davor.

Abends

Ich dusche lieber abends, da ich es nicht mag, verschwitz, schlafen zu gehen.

VG

Kassio

Anderes

Mal so mal so

Manchmal auch zweimal am tag , das ist aber eher im sommer wenn es so heiss ist