Lieber morgens oder abends duschen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt bei dir schwitzt du richst du dan würde ich duschen.Leider ist es wegen den Kosten wegen Habeck jetzt auch anders geworden das war ein Fehler mit den Grünen.Das zeigt sich immer mehr erst im Winter sparen dan die Preise dan nicht mal das nötigste mehr so möglich wie vorher Habeck.Verständnis weswegen?War das noch gut bevor Habeck kam man konnte sich alles leisten und jetzt!Nein das ist nicht fair.

Heyy ^^

Ich dusche immer morgens bis nachmittags. Am Abend bin ich vieeel zu müde das zu machen. 😂😊

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. 🍀

Liebe Grüße

Mayla ☺️🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼
TheAric
Fragesteller

Danke, wünsche dir einen erholsamen Fernsehabend.

Hallo, ich dusche lieber morgens. Brauch die Haare dann nicht ganz trocken föhnen. Abends oder zum Schlafen stört es mich aber. Dann müsste ich, weil langes, dickes Haar, ewig föhnen. Deshalb lieber morgens. Ich fühle mich dann auch wacher.

LG

Hallo, TheAric.

Ich dusche immer Abends bevor ich ins Bett gehe.Morgens ist es mir einfach zu kalt und bin zu müde. Und ich habe morgens keine Zeit zum duschen, weil ich früh zur Schule muss.Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und bleib gesund. 💙💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ich mach beides sehr gerne, also je nachdem 😄😁😍. Jedoch bevorzuge ich vielmehr Baden, statt Duschen. Ich Dusche nur schnell schnell, wenn ich nach dem Sport (Joggen), nach Hause komme.