Benutzt ihr einen Bademantel nach dem Duschen?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Nein, nie 63%
Ja, manchmal oder immer 37%

30 Antworten

Ja, manchmal oder immer

Nur wenn es kalt ist, sonst bleibe ich nackt

Nein, nie

Als Kind ja als Erwachsener nein ich trockne mich mit Tuch direkt nach Duschen ab und zieh dann meine Kleidung an wenn ich trocken bin wofür bademantel?

Ja, manchmal oder immer

Also ich trockne mich so ab bin aber irgendwie immer noch feucht überall und deswegen zieh ich nicht direkt meine Kleider an sondern meinen Bademantel und versuche so den Kälteschock zu überleben den ich bekomme wenn ich das Bad verlasse. Dann zieh ich mich erst an wenn ich meine Faulheit überwindet habe.

Nein, nie

nein, ich trockne mich mit dem Handtuch ab, ziehe meinen Schlüpper an und putze mir die Zähne und rasiere mich. Danach restliche Klamotten und ab zur Arbeit

Ja, manchmal oder immer

Manchmal wenn ich Zeit habe. Umlegen, Reißverschluss zu. Kaputze auf und man trocknet gut automatisch. Aber in der Sauna trockne ich mich am liebsten.