Duschen, abends oder morgens?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auch auf das Wetter an. Wenn es sehr warm ist oder ich beim Sport war auch abends aber sonst 2-3 mal die Woche morgens zum Wach werden

Vor der Arbeit, also morgens.

Teilweise aber abends nochmal, nach dem Sport z.B. oder sonstwie verschwitzt / dreckig...

Morgens vor der Arbeit und abends nach der Arbeit und dem Sport.

Man muss nur Abstriche bei der Duschgelbenutzung machen. Nur an den Schwitzestellen mit ein wenig Duschgel unterstützen, den Rest macht das Wasser und etwas Reibung =)

Würde sagen eher so nachmittags so 18 oder 19 uhr

Tendenziell am Abend - Schweiß und Dreck des Tages vor dem Bett los zu werden, das hat was, außerdem muss man dann am Morgen keine Zeit dafür einplanen, zumal in der kühleren Jahreszeit dann auch Haare föhnen zwingend wäre.