Abends oder doch Morgens duschen?

7 Antworten

Allgemein kann man Haare besser stylen, wenn sie schon etwas länger trocken sind (einen halben Tag). Morgens hast du den Vorteil dass du wirklich frisch geduscht bist. Abends hast du eine geringere Chance im Sommer Mückenstiche zu bekommen und du sparst dir morgens Zeit. :) Allerdings kann es beim duschen abends leicht passieren, dass die Haare falsch liegen, wenn du aufwachst :) Es hat alles Vor- und Nachteile. Du musst sehen, worauf du mehr Wert legst :)

hallo :) also ich persönlich bevorzuge es am abend eine dusche zu nehmen. so sind die haare auch nächsten tag noch schön. ausserdem will ich am morgen noch ein bisschen länger schlafen. vom styling her sind frisch gewaschene haare meiner meinung besser wenn sie am abend gewaschen wurden :)

Ich dusche morgens. Ich würde es aber auch davon abhängig machen, wie viel Zeit du morgens hast, dich zu duschen und zu stylen.

Eher Abens, sonst würde man ja dreckig ins Bett gehen und morgens kannst du dich einfach noch mal mit einem Waschlappen durchs Gesicht oder Körper gehen. Bei mir reicht es

Wenn du wert auf Styling legst auf jeden Fall morgens. (Haare, frischer Duft, ...) Ansonsten macht wohl am Abends die bessere Logik, den "Dreck vom Tag" nicht ins Bett zu tragen.