Wann Haare waschen (Haarspray)?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch immer, wasche meine haare auch jeden Morgen uns style sie meine haare sahen immer schlimmer aus und sind kaputt gegangen habe auch dann verschieden shampoos ausprobiert weil ich auf das tägliche waschen nicht verzichten kann .. Was wirklich meine haare verbessert hat war das shampoo und spülung von Vidal Sassoon Pro Series Colour Finity das ist neu und macht die Haare wieder weich und Kämmbar gibt es auch als Repair shampoo.. Also meine Haare sind seitdem ich es benutze trotz täglichem waschen nicht mehr strohig..

man sollte die Haare nicht so oft waschen. Ich denke nur aus diesem Grund werden sie fettig. kenne viele leute die dieses problem hatten, dann aber 3-4 tage (in den Ferien bspw.) lang die Haare nicht gewaschen haben und dann die Haare nach dem waschen mehr als 1 tag aushielten. LG Hanna

em ja lieber abends auswaschen dann! und was schadet ist aber eher das haarspray als das waschen denke ich.... jeden tag schadet sehr und über nacht da brechen sie dann ab und werden strohig