Wie Haare über Nacht trocknen lassen?

4 Antworten

Ich glaube, ein Fön strapaziert die Haare nicht allzu sehr. Schließlich trocknet er letztlich mit heißer Luft. Ich an deine Stelle würde die Haare abends fönen, bis sie trocken sind, und dann schlafengehen.

Ansonsten morgens eine halbe Stunde früher aufstehen und die Haare erst dann waschen und anschließend mit dem Fön trocknen.

Am schonendsten für deine Haare ist es ganz einfach sie Morgens zu waschen. Steh einfach etwas zeitiger auf und dann, wie das Frauen so machen :P, Kopfüber...

Du kannst sie auch mit dem Föhn schonend trocknen... Einfach nicht die heißeste Stufe nutzen und einen gewissen Abstand beim trocknen einhalten. Am Ende nochmal schön mit der Kalttaste die Haare von unten nach oben "Durchlüften" für etwas mehr Volumen. (So schließen sich auch die Haarschuppen schneller)

LG

wasche sie ungefähr eine Stunde vorher damit deine Haare trocken sind dann flechte dir einen Zopf aber nicht zu fest ansonsten musst du jeden Morgen aufstehen so wie ich haha

Du willst deine Haare also nicht mir der warmen und trockenen Luft, die der Fön erzeugt, belasten?

Bastel dir aus Papier einen Fächer. :)