Duscht ihr Abends oder Morgens?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Abends macht am meisten Sinn! 68%
Nein,morgens. 24%
Ich dusche generell nicht... 8%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abends macht am meisten Sinn!

Ich dusche meistens abends, weil ich morgens keine Zeit dafür habe

Nein,morgens.

Nach dem Duschen bin ich meistens wacher, das eignet sich nicht nur für morgens, sondern beeinträchtigt auch dein Abends.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Vollidiot
Abends macht am meisten Sinn!

Hey,
ich bin ein (zu)Vielduscher, brause mich schon morgens zum wach werden, tagsüber nach jeder sportlichen Betätigung und - auch m. E. machts am meisten Sinn, sich abends dann nochmals zu duschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich passt keine der Antworten zu 100%. Ich dusche immer Abends, aber ob das mehr Sinn macht weiß ich nicht. Eigentlich wäre es egal. Ich mache das nur, weil ich morgens so schlecht aus dem Bett komme und dann kaum Zeit hätte zum Duschen.

Abends macht am meisten Sinn!

Meistens abends,aber auch oft frühs.

Kommt immer drauf an,wie ich zeitlich dran bin.