Duschen in der Früh?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Am abend 46%
In der Früh 19%
Beides 19%
Anders... 14%
Gar nicht 3%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Lust und Laune

Mal auch um 3 Uhr nachts💀

Beides

Morgens immer, abends meistens. Ich gehe weder müffelnd aus dem Haus noch abends müffelnd ins Bett.

In der Früh

Grundsätzlich jeden Morgen nach dem Aufstehen ich dusche immer eiskalt dann bin ich fit für den Tag.

In der Regel morgens bevor ich dann frisch zur Arbeit gehen will.

Wenn ich mich abends aber zu dreckig fühle oder gewisse Aktivitäten sich anbahnen, dann abends. Aber wenn ich abends geduscht habe, dusche ich am Morgen darauf trotzdem.

Im Winter eher abends, im Sommer eher morgens oder beides.