Deo abends oder morgens?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Morgens 63%
Beides 28%
Abends 9%

10 Antworten

Morgens

Morgens nach dem Waschen trage ich Deo auf, abends nach dem Duschen nicht, in der Nacht schwitze ich nicht so.

Beides

Jetzt kommt etwas Real Girl Energy😂

Ich schwitz wie ein Schwein und es stinkt dementsprechend gerne mal schnell😂 Hab das Deo immer bei mir - ich lass das auch mal abklären, weil es gibt eine Krankheit bei der man unmenschlich viel schwitzt.😅

Morgens

Ich dusche eigentlich immer Morgens ...... Und nach dem Duschen mach ich deo drauf . Aber bevor ich deo draufmache , wasche ich mich noch mal gründlich an der Stelle .

Ich finde wenn man Abends deo draufmacht , macht das nicht viel Sinn weil man ja in der Nacht schwitzt und so .

Lg lisajkv

Morgens

Deo nach dem duschen?! Und warum abends?!

Ich meide Deo weil die Kleidung davon immer stinkt.

montini671
Fragesteller

Aber vom Schweiß nicht??