Duscht ihr morgens oder abends und welche Gründe habt ihr dafür?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Abends 60%
Morgens 40%

18 Antworten

Unterschiedlich.

Wenn ich arbeiten muss morgens um fit zu werden und frisch in den Tag zu gehen. Besonders im Sommer wenn ich nachts geschwitzt habe finde ich das angenehmer.

Am Wochenende eher mittags, je nachdem was ich wann vor habe.

Im Winter gerne abends, wenn man verfroren nach Hause kommt ist eine heiße Dusche einfach nur herrlich.

Ist gemütlicher und im Winter nicht so kalt. In manchen Zeitspannen mache ich in der Früh aber Sport, dann dusche ich in der Früh

Ich dusche gar nicht, habe gar keine Dusche und mag das Duschen schon immer nicht, meine Körperreinigung ist morgens und auch teilweise noch am Abend. Morgens brauche ich aber unbedingt eine gründliche Erfrischung, um mich tagsüber wohlzufühlen.

Morgens

Wenn ich mich morgens nicht dusche fühle ich mich immer dreckig...

Morgens, mittags, abends, nachts... je nachdem wann es gerade passt.