Mit wie viel Jahren Deo normal?

verreisterNutzer  24.06.2023, 09:52

Wie alt ist denn deine Schwester wenn ich fragen darf

olivblau6
Fragesteller

8 Antworten

Vielleicht Ist es etwas unnormal, aber ich habe vor einem halben Jahr angefangen, da war ich 11. Aber es ist bei jedem verschieden, das riecht man...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12/13 Jahren hab ich deo das erste mal benutzt, aber eigentlich garnicht gebraucht. Denke es ist erst so ab 14 nötig wenn die Pupertät und so einsetzt.

ost immer unterscheidlcih aber so zwischen 12-13 ist es nomal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus

Garnicht. Ich erspare meinem körper diese umweltschädlichen, stinkenden Chemiekeulen und Wäsche mich mit klarem Wasser. Hat sich noch nie jemand beschwert und mein körper dankt es mir.