Ab welchem Alter Deo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deo benutzen ist kein Meisterwerlt. Mit 13 solltest du das benutzen, die meisten riechen in dem Alter ohne Deo.

Nimm irgendeins von Rexona.

Hi,

Nun ja ich habe mit 12 Jahren angefangen und habe ein paar ausprobiert. Zuerst von Nivea die haben mir aber nie getaugt. Deswegen habe ich ein anderes gefunden das gibt es eigentlich fast überall aber ich kaufe es bei Edeka. Es ist das lilane Deo von 8&4 mit einem dezenten Blumen Geruch es ist für Mädchen hoffe konnte dir helfen

N0501
Fragesteller

Ok Danke bin zwar ein Junge aber dann benutz ich das von Nivea schonmal nicht

Ich habe glaube auch regelmäßig mit Deo erst so mit 13 angefangen, davor nur ab und zu.

Nivea, kann ich ebenfalls nicht empfehlen hält einfach nicht so gut. Ich benutze immer Rexona und find das auch echt gut.

N0501
Fragesteller

Ok danke

Hey,

bin weibl. und habe mit 11-12 Jahren angefangen Deo zu benutzen. Nivea Sprühdose, das ist nicht empfehlenswert mit diesen Alter. Am besten Roll-Deo benutzne