Natürlich wird er entäuscht sein und sagen das du mehr lernen musst. Aber so wirklich Probleme sag es deinem Vater am besten gleich dann muss er es nicht auf einen anderen Weg es erfahren und hat weniger vertrauen. Trau dich

Viel Glück

...zur Antwort

Rede mit deiner Lehrerin oder deinem Lehrer. Du machst nur ein Praktikum und kannst nicht alles wissen.Deshalb hat er keinen Grund zu meckern. Also such dir einen neun Praktikumsplatz in deinem Gebiet wenn du darfst sonst rede mit jemanden das du umzufrieden bist. Das du deinen Chef nicht drauf ansprechen willst verstehe ich.

Viel Glück

...zur Antwort

Das ist Voraussetzung die Schule ,meine ich,(!) muss jeden Schüler testen. Ich denke du kommst nur mit einem Attest drumrum.

...zur Antwort

Hi,

Nun ja ich habe mit 12 Jahren angefangen und habe ein paar ausprobiert. Zuerst von Nivea die haben mir aber nie getaugt. Deswegen habe ich ein anderes gefunden das gibt es eigentlich fast überall aber ich kaufe es bei Edeka. Es ist das lilane Deo von 8&4 mit einem dezenten Blumen Geruch es ist für Mädchen hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

Jeder ist anders und das ist gut so. Zudem das du bi bist. Es ist wirklich nicht schlimm. Viele Menschen sind bi und noch etwas: sag es deinem freunden und familie sie mögen dich und lieben dich sei werden es aktzeptieren. Es hilft immer mit jemanden zureden auch wenn man der person nicht so nahesteht sag es deinem Vertrauenslehrer er kann dir auch helfen

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall dein richtiger Crush wird kommen du hast ihn nur noch nicht gefunden

...zur Antwort

Hall ich kenne mich damit nicht aus . Aber ich glaube dir würde jetzt Ruhe ganz gut tun.

...zur Antwort
Freunde

Liebe kann man nicht steuern. Ich würde ihr/ihm sagen das ich es cool finde wenn man Freunde bleibt

...zur Antwort

Es ist ja eigentlich die Schuld von deinen Eltern sie wollen etwas was dich nicht glücklich macht deshalb hast du ja auch gelogen entschuldige dich bei deinen Eltern und sag ihnen das du gar nicht Medizin studieren willst entschuldige dich sowohl wie auch bei deinem Lehrer und was deine Freunde angeht sag es ihnen Ehrlichkeit ist immer am besten sie werden dich nicht verlassen wenn du dich ihnen erklärst warum du es getan hast

...zur Antwort

Ich denke das du einen Arzt fragen musst. Aber Eistee auf jeden Fall nicht würde ich sagen. Wenn überhaupt Wasser aber frag lieber kurz beim Arzt oder ruf an

...zur Antwort

Teddy. kleines Spielzeug einen Ball, eine Lego Zeitschrift, Buntstifte...

Kleine Kinder spielen sehr gerne deswegen würde ich ihm irgendetwas zum spielen oder malen schenken

LG

...zur Antwort

Nichts, es ist ja nichts schlimmes. :-)

...zur Antwort