Welches Männer-Deo benutzt ihr?

4 Antworten

Nach langer Zeit nun Nivea Black and White. Habe auch mal ne Zeitlang AXE Alaska benutzt, aber mit AXE habe ich allgemein die Erfahrung das es ne kurze Zeit ganz gut riecht, aber den Nutzen eines Deos bei weitem nicht erfüllt.

hey ich bin zwar ein Mädchen und schlage dir jetzt auch keine Deo vor - aber dafür ein richtig gutes männerparfum, das so ziemlich alle Frauen lieben:

One Million von paco rabanne

ich weiß natürlich nicht ob es alle mögen aber ich und meine Freundinnen (15 j.) lieben es!! Hoffe ich konnte dir trotzdem helfen ;)

phiLue  10.02.2014, 15:51

Das ist aber kein Deo?

Dove Men+Care glaube ich...das ist gut sonst würd´ ich´s nicht benutzen

Ich nehme das Lucky Spray !das riecht so erfrischend und ich mache die frauen damit ganz wild :)