Deo brennt unter den Achseln?

6 Antworten

Hallo simon0000,

ich denke der "generelle" Ratschlag, statt einem Deospray einen Deoroller zu verwenden ist wenig sinnig. Viel mehr solltest du auf die Inhaltsstoffe achten.

Möglicherweise hast du gegen einen oder mehrere Inhaltsstoffe eine Allergie oder eine Hautunverträglichkeit. Genauere Informationen kann dir sicher ein Hautarzt geben. Und als weiteren Tipp: falls du dir vorher die Achseln rasiert haben solltest - nicht direkt danach aufsprühen, das ist nie besonders gut.

Übrigends "dermatologisch getestet" bedeutet eigentlich rein gar nichts, das ist eher ein verkaufsfördernder Marketingspruch.

Probier einfach mal ein paar Deos aus oder natürlich noch besser -  sprich wie oben angedeutet mit deinem Hautarzt, der hat sicher einen guten Rat für dich.

Gruß

Hatte das auch eine Zeit lang und habe dann auf einen Deoroller umgestellt, sobald es gebrannt hat. Ansonsten einfach mal ein Deo versuchen, dass nicht ganz so "aggressiv" bei dir wirkt.

Du scheinst besonders empfindlich unter den Axeln zu sein. Ich empfehle dir, Deoroller zu verwenden. Die wirken beruhigender.

Warum brennt es so, wenn ich mir deo unter die achseln sprühe?

...zur Frage

Deo brennt was warum wie

Hey immer wen ich unter meine Achseln Deo sprühe brennt das so. Also nicht in Form von Feuer versteht sich sondern schmerzhaft. Ich hab schon etliche Deos ausprobiert überall das gleiche. Rechts ist es stärker wie links wieso.?.? Was ist das? Wieso tut das so brennen/ weh? Bitte helft mir.

...zur Frage

Deoallergie AXE Deo

Hallo Leute,

ich habe eine Frage: und zwar habe ich mir vor einer Woche ein neues Deo gekauft. Es ist von Axe, Anti-Hangover, das grüne.

Und zwar habe ich das Gefühl, dass es, nachdem ich mir dieses Deo unter die Achseln gesprüht habe, unter meinen Achseln sehr warm wird. Gehört das zum Effekt des Deos oder ist das eine Reaktion meines Körpers.

Richtig warm fühlt es sich mit den Händen nicht an, Achseltemperatur halt, aber anfühlen tut es sich wie ein warmes Brennen, wie der Effekt bei Desinfektionsmittel, nur dass es anstelle kalt warm ist, welches an warmen Tagen den Effekt des Schwitzens ja nur noch verstärken kann.

Sonst habe ich mit anderem Sprüh-Deo keinerlei Probleme, kann es sein, dass ich dieses Deo nicht vertrage? Einen Hautausschlag, Verletzungen oder Ähnliches habe ich unter den Achseln auch nicht, wo es lokal brennen könnte.

Über ernst gemeinte Antworten würde ich mich freuen, danke!

...zur Frage

Warum tut meine achsel so weh?

Ich habe mir heute morgen meine achseln rasiert, ich hatte nie Probleme mit Hautirritationen oder so. Aber nach ein paar minuten hat das ganze Angefangen zu jucken und danach hat es richtig weh getan weiss jmd von was das kommt? Habe kein deo drauf getan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?