Warum brennt es so, wenn ich mir deo unter die achseln sprühe?

4 Antworten

Du reagierst allergisch auf das Deo.

Du kannst versuchen das Produkt zu wechseln- schau mal auf die Inhaltsstoffe.

Möglich ist aber auch, dass du gar kein normales  (günstiges) Sprüh-Deo verträgst.

Lass´dich in einer Apotheke beraten.

Lg

Die Ursache dafür ist der in den meisten Deos enthaltene Alkohol.

Bei Antitranspirante ist es der Zusatz von Aluminiumchlorid....

Das brennt nur dann, wenn das Deo Alkohol enthält. Hochprozentiger Alkohol brennt halt nun einmal auf empfindlichen Hautstellen.

Deo einatmen - schädlich?

Wenn ich Deo auf meine Achseln sprühe und dann daran rieche, könnte mir das dann schaden?

...zur Frage

Gereizte Achselhöhlen, könnte es am Deo Liegen?

Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit immer gereizte Achseln wenn ich deo benutze. Ich habe schon x Deo's durchprobiert doch immer habe ich gereizte Achseln nach dem Auftragen.

Woran könnte das liegen ? Welches Deo könntet ihr mir empfehlen ?

...zur Frage

Deo brennt unter Achseln! was machen?

hatte vorhin grade trainirt...dann gewaschen und deo unter die achseln gesprüht

ich hatte letztens schon irgentwie gemergt das da was brennt-jetzt merk ichs richtig

bin ich evt. erlergich gegen das deo oder ist es nur zu scharf auf dünner haut?

...zur Frage

Achseln brennen nach deo Benutzung?

Wenn man sich grade die Achseln rasiert hat und danach Deo benutzt brennt das ja.

So war das bei mir natürlich auch immer.

In letzter Zeit brennen die Achseln aber nach jeder Deo Benutzung auch wenn ich schon Tage/ woche nicht rasiert habe.

Es brennt zwar nur 2-3 Minuten aber manchmal ganz schön stark.

Und ich habe auch verschiedene deos ausprobiert, weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

Deo brennt was warum wie

Hey immer wen ich unter meine Achseln Deo sprühe brennt das so. Also nicht in Form von Feuer versteht sich sondern schmerzhaft. Ich hab schon etliche Deos ausprobiert überall das gleiche. Rechts ist es stärker wie links wieso.?.? Was ist das? Wieso tut das so brennen/ weh? Bitte helft mir.

...zur Frage

Ist Deo ungesund?

Hab mal gehört das Deo die Schweißdrüsen verschließen soll und das nicht grade gesund sein soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?