Was tuhen gehen rötungen nach zu nahen Deo nutzung?

maja0403  02.08.2023, 14:34

Hast du das Deo zum ersten Mal benutzt?

Schule003
Fragesteller

Nein. Ich musste einfach schnell machen und habe dann nicht auf die entfernung geachtet.

2 Antworten

Einfach warten.

Das Gas steht unter starken Druck, hält man es zu nah drann kann es zu lokalen leichten Erfrierungen kommen, die wenn es nur kurz war aber von alleine wieder abheilen.

Wenn möglich am Anfang kein Deo benutzen, damit die Haut nicht zusätzlich gereizt wird und besser heilen kann.

Zumindest das Deo erst einmal nicht mehr benutzen. Die Achseln abwasxhen und erst einmal , wenn Du hast, Niveacreme leicht auftragen.

Schule003
Fragesteller

Ich habe sowas. Danke