Blauer Fleck durch langes Deo sprühen

Deo flecken - (Deo, Blauer fleck)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ust gefrierbrand.Für's erste mach einen Kamillentee-umschlag (tuch in Kamillentee,baden auf die stellen tuen und mit trockenem tuch abdecken)wenn es morgen nicht besser/schlimmer ist zu arzt gehen.

Lektion:Never Again!

18

Danke für den Stern & Sorry für die Rechtschreibfehler😝