Deo auf den Arm Sprühen gefährlich?

5 Antworten

Das war nur zukalt mach dir keine sorgen abee vielleicht bist du erklärlich dagegen aber mach dir keine sorgeb das geht aufjeden fall weg spühl es mal kurz ab und geh schlafen morgen sieht es aufjedenfall schon besser aus

Ich würde den Arm erstmal  gut waschen, und das Deo  demnächst vielleicht  etwas weiter weg halten, aber schlimm kann es nicht sein da du ja sonst auch unter den Achseln rot wärst..

Wenn du das Deo gerade zum erstenmal  benutzt hast kann es sein das du vielleicht gegen irgendwas in dem Deo alergisch  bist?

Hoffe ich konnte helfen😊

Ich hab das früher irgendwann mal gemacht bis die Stelle "eingefroren" ist. Später hatte ich da eine Wunde

Dann müsstest du ja auch unter den Achseln rot sein. Das macht kein Sinn!

Abwaschen vielleicht?