deo lange auf den arm gesprüht - wie geht der am besten weg?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dürfte theoretisch mit Wasser ganz leicht abzuwischen sein da das Deo sich nur auf deiner Haut festgesetzt hat. Oder es ist eine Allergie das geht dann nicht so schnell weg!

Hallo,

der verschwindet von alleine wieder, aber sollte er beim Arzt noch zu sehen sein, dann kannst Du ja immer noch sagen, das Du den noch gar nicht bemerkt hast und Dich wohl irgendwo gestoßen haben mußt.

Aber mal ehrlich, ist jetzt doch nix schlimmes, oder?? ;o)

LG

Wenn du Pech hast, bleibt ne Narbe. Das nennt sich Kälteverbrennung, da es nur gerötet ist ist es nicht so wild. Aber hör auf mit dem sch***. Was willst du damit bezwecken? Aufmerksamkeit, Zuwendung? Dadurch wirst du das nicht erhalten.

wieso genau sprühst du dir deo für eine minute auf den arm... wird wohl eine allergische reaktion sein, einfach abwarten.

Was möchtest Du wissen?