deo auf haut gesprüht das ein fleck gekommen ist der nichtmehr weg geht

8 Antworten

Ist wie ne Verbrennung, jedoch durch die Kälte (Gefrierbrand). Wird auch wieder verheilen aber dauert ein bisschen. Denk mal in 1-2 Wochen ist das wieder in Ordnung aber richte ihr von mir aus, dass sie hohl ist^^

Das tut richtig weh..Ist ne Verätzung der Haut..dauert etwa 2-3Wochen,bis man kaum noch was sieht..

Deo Fleck am Arm?

Hi leute ich hab mir gestern mit deo auf den Arm gesprüht bis es so eis wurde und jetzt hab ich da einen fleck (siehe bild) wann geht der weg und geht der Überhaupt weg oder bleibt da ne narbe oder so?😭😭😭😱

...zur Frage

Bekommt man Hautkrebs oder sowas wenn man Deo zulange auf die Haut sprüht?

Ich hab da jetzt so einen komischen Fleck..

...zur Frage

Deo brennt unter Achseln! was machen?

hatte vorhin grade trainirt...dann gewaschen und deo unter die achseln gesprüht

ich hatte letztens schon irgentwie gemergt das da was brennt-jetzt merk ichs richtig

bin ich evt. erlergich gegen das deo oder ist es nur zu scharf auf dünner haut?

...zur Frage

Verändert sich die Haut durch Deo mit Aluminiumchlorid?

Ich hab mir Deo auf die Stirn gesprüht und die Haut sieht jetzt irgendwie anders aus... irgendwie älter... ich hab diese haut schon einmal abgekratzt aber hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Verätzt?!

Hey, Hab mir gestern ausversehen ganz nah und viel Deo an die Haut gesprüht....erst war die haut hart und dann ein hellroter fleck.Dann wurde der fleck dick und ein weißer rand drum rum....und hat gebrannt....jetzt ist es ein dunkelroter fleck und an der stelle ist die haut taub....hab ich mich verätzt???

...zur Frage

Was passiert wenn man Deo ganz nah gegen die Haut sprüht?

Einige Mädchen haben sich letztens Deo ganz nah gegen den Innenarm gesprüht also mit der Düse ganz nah an die Haut,daraus ist dann so'ne Risenwunde entstanden als wär da die Haut weggeätzt warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?