deo auf haut gesprüht das ein fleck gekommen ist der nichtmehr weg geht

12 Antworten

Ich zitiere mich selbst mal:

"

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Es kommt ganz darauf an, wie lange und aus welcher Entfernung mit dem Deo draufgesprüht wurde.

War es aus kurzer Entfernung (unter 5cm) und länger als etwa 5 bis 7 Sekunden, dann könnte das eventuell sogar eine Narbe geben.

Wichtig ist, dass die jetzt an der Stelle besonders dehnbare Haut nicht aufreißt, da es sonst eine noch hässlichere Narbe wird.

Sollte es doch zu einer Narbe kommen, so kann ich dich beruhigen, denn es ist keine lebenslange. Nach maximal 3 bis 4 Jahren sollte sie größtenteils verheilt und nicht mehr sichtbar sein."

Ist wie ne Verbrennung, jedoch durch die Kälte (Gefrierbrand). Wird auch wieder verheilen aber dauert ein bisschen. Denk mal in 1-2 Wochen ist das wieder in Ordnung aber richte ihr von mir aus, dass sie hohl ist^^

Viele der herkömmlichen Deos enthalten toxische Chemikalien, die in ihrer Verbindung die Zersetzung der Bakterien reduzieren und bestimmte Duftstoffe bilden. Sehr häufig werden auch künstliche Moschusverbindungen eingesetzt. Da sie möglichst natürlich riechen sollen, werden Früchte- und Blumendüfte bevorzugt eingesetzt.

Neben diesen chemischen Stoffen beinhaltet ein Deodorant auch noch eine Vielzahl von weiteren schädlichen Substanzen. Sie reizen die empfindliche Achselhaut dauerhaft und können so zu allergischen Reaktionen, Ekzemen und anderen Hautausschlägen führen.

Das tut richtig weh..Ist ne Verätzung der Haut..dauert etwa 2-3Wochen,bis man kaum noch was sieht..

die haut wird kalt, stirbt ab und ein brauner fleck entsteht der nach ca. 3-4 mon weggeht.