Gefrierbrand an der Haut durch Deo

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Es kommt ganz darauf an, wie lange und aus welcher Entfernung mit dem Deo draufgesprüht wurde.

War es aus kurzer Entfernung (unter 5cm) und länger als etwa 5 bis 7 Sekunden, dann könnte das eventuell sogar eine Narbe geben.

Wichtig ist, dass die jetzt an der Stelle besonders dehnbare Haut nicht aufreißt, da es sonst eine noch hässlichere Narbe wird.

Sollte es doch zu einer Narbe kommen, so kann ich dich beruhigen, denn es ist keine lebenslange. Nach maximal 3 bis 4 Jahren sollte sie größtenteils verheilt und nicht mehr sichtbar sein.

Katzenfoen
Fragesteller

Och sone Narbe hätte ich auch gerne deo such kann man sich dann auch den Namen des Freundes rein Deorieren? xD Is gut dass es nicht so lange da ist, die Lehrerin hat mich beim abholn schon drauf angesprochen ob sie geschlagen wird .. +_+

Vielleicht ist es auch eine allergische Reaktion auf die Stoffe in dem Deo. Würde damit morgen mal zum Hautarzt gehen.

Richtiger Gefrierbrand verschwindet nicht einfach so, kann bis zur Verbrennung dritten Grades gehen. Also wenn man es mit Absicht Zumindestens macht, sollte man ein Krankenhaus auf suchen

das geht einfach wieder weg, weiß ich von mir selbst ;) je nach dem, wie lange sie draufgehalten hat, dauert es bis zu ner woche, bis alles weg ist. wie alt ist sei denn?

Lionfighter  01.09.2010, 00:05

*wie alt ist sie denn?

Seyidhan74  13.02.2012, 21:07
@Lionfighter

İch bin 13 jahre alt und hab 10 -20 sek drauf gehalten weiss ich net genau "wann geht das wieder weg "