Gefrierbrand an der Haut durch Deo

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Es kommt ganz darauf an, wie lange und aus welcher Entfernung mit dem Deo draufgesprüht wurde.

War es aus kurzer Entfernung (unter 5cm) und länger als etwa 5 bis 7 Sekunden, dann könnte das eventuell sogar eine Narbe geben.

Wichtig ist, dass die jetzt an der Stelle besonders dehnbare Haut nicht aufreißt, da es sonst eine noch hässlichere Narbe wird.

Sollte es doch zu einer Narbe kommen, so kann ich dich beruhigen, denn es ist keine lebenslange. Nach maximal 3 bis 4 Jahren sollte sie größtenteils verheilt und nicht mehr sichtbar sein.

Och sone Narbe hätte ich auch gerne deo such kann man sich dann auch den Namen des Freundes rein Deorieren? xD Is gut dass es nicht so lange da ist, die Lehrerin hat mich beim abholn schon drauf angesprochen ob sie geschlagen wird .. +_+

0

Richtiger Gefrierbrand verschwindet nicht einfach so, kann bis zur Verbrennung dritten Grades gehen. Also wenn man es mit Absicht Zumindestens macht, sollte man ein Krankenhaus auf suchen

das geht einfach wieder weg, weiß ich von mir selbst ;) je nach dem, wie lange sie draufgehalten hat, dauert es bis zu ner woche, bis alles weg ist. wie alt ist sei denn?

*wie alt ist sie denn?

0
@Lionfighter

İch bin 13 jahre alt und hab 10 -20 sek drauf gehalten weiss ich net genau "wann geht das wieder weg "

0

Nach der Ausbildung PDL? Ist es möglich für mich?

Also Hallo erstmal und einen Schönen Abend euch noch, ich bin gerade dabei meine Ausbildung als Altenpfleger Anzufangen und eine kleine Vorgeschichte, ich bin zurzeit 17 und habe in diesem Jahr mein Realschulabschluss gemacht, und bin somit von der Schule abgegangen ! Als ich mit der Altenpflege angefangen hatte war ich gerade mal 14 !!!! Und ich muss sagen hat mir Spaß gemacht ! Und mittlerweile habe ich es Tatsächlich geschafft alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen so zu überzeugen, dass die nur begeistert sind von mir Natürlich zu Gunsten meiner Interessen :-). Allerdings ist es ein TRAUM VON MIR eines Tages als Heimleiter oder erst einmal als PDL zu Arbeiten *____* ! Aber ist es denn so wie es mir erklärt wurde ? Ich komme aus NRW. Und die meinten zu mir ich muss erstmal die Ausbildung schaffen und sie erfolgreich  abschließen logisch!  aber dann braucht man NUR 2 Jahre Berufserfahrung und dann kann ich mich schon Weiterbilden zum PDL ??? Sorry aber das kommt einen so EINFACH vor, weil wir haben zum Beispiel ein bekannten der hat fast sein HALBES LEBEN dafür aufgegeben nur um FILIALLEITER von KAUFLAND zu werden ? Hat genau wie ich angefangen, hat sogar Fach(Abitur) was ich nicht habe und auch nicht mache ! Und ist mit 20 Jahren dann in den Einzelhandel hinein und hat die Ausbildung gemacht und  GEARBEITET wie KEINE AHNUNG WAS und ist bald ungelogen FAST 46 Jahre alt und ist seit einem Halben Jahr Filialleiter von Kaufland ! Aber ich hingegen soll nach meiner Ausbildung nur 2 Jahre Berufserfahrung sammeln und dann kann ich mich schon zum PDL weiterbilden können ! Also ich muss sagen ES KLINGT VIEEL ZU SCHÖN UM DAS WAHR WERDEN ZU LASSEN ! Mit 22 schon solch eine HOCHE Verantwortung tragen ist das Wirklich Möglich ich bin mir ja auch sicher das ich dies sehr Erfolgreich schaffen werde !!! Ich hoffe auf Hilfreiche Antworten und Vielen Dank ! Sry wegen den ganzen Rechtschreibung, habe schnell geschrieben ganz Schön Lang die Geschichte und habe immer noch 1000 Fragen im Kopf ! :-/

...zur Frage

Was denkt ihr warum trägt die Christengemeinde der Zeugen Jehovas ihren Namen?

Es gibt ja viele irre Ideen und Phantasien.

PS schreib erst was du denkst und ließ dann ok , denn mich interessiert was man so sagt👍.

Hier die Wahrheit:

Wann benötigt man in der Regel einen Zeugen?

Vor Gericht, um die Wahrheit herauszufinden. Richtig. Doch nur wann ist ein Zeuge auch ein guter Zeuge?

Klar, wenn er auch die Wahrheit spricht!

Eine der wichtigsten Wahrheiten ist die, das sich Gott der Allmächtige durch die Bibel der Menschheit nähert.

Einer der wohl größten Vertrauensbeweise Gottes uns gegenüber, ist zu finden in der Bibel in dem 2. Buch Mose Kapitel 3 im Vers 15.

Nachdem der Prophet Moses, Gott tatsächlich fragte wie Sein Name sei, um ihn dem Volk zu nennen und Gott ihm bereits zuerst die Bedeutung offenbarte, antwortet Gott:" Dies sollst du zu den Söhnen Israels sagen : JHWH, der Gott eurer Vorväter, der Gott Abrahams .....hat mich zu euch gesandt. Dies ist mein Gedenk/ Rufname für Generation um Generation. "

Und da sich in der Vergangenheit einige das Recht herausnahmen, die Bibel insofern zu ändern, dass sie diesen Namen Gottes, mit dem Er sich selbst 1000nde male im Wort benennt, durch den Titel "Herr " zu ersetzen, nahm die Gruppe ernster Bibelforscher, wie sie damals hießen die große Verantwortung auf sich, in aller Öffentlichkeit trotz Hass und Widerstand der Kirchen für diese Wahrheit Zeugnis abzulegen.

Wer sucht der findet, sogar den Namen Gottes in alten Katholischen und evangelischen Bibeln bevor der Bescheid herausgegeben wurde ihn völlig zu entfernen.

Aber wer könnte Interesse daran haben und warum?

Kennen wir eine Person der Bibel, die nur noch einen Titel und keinen bedeutenden Namen mehr trägt? In der Tat Satan, sowie Teufel sind Titel die bedeuten Widerstandsleistender / Widersacher. Selbst ein Mensch, der Widerstand leistete wurde damals so benannt.

Und fast hätte er es geschafft den Namen Gottes völlig zu verstecken.

Die Aussprache ist ein Punkt den manche zum Streitpunkt machen.

Doch ist es egal ob ich in Deutschland Patrick oder in Polen Piotreck heiße, die Bedeutung bleibt gleich! Und das zählt.

Der Hohe Name JHWH , ausgesprochen warscheinlich als Jahwe, auf englisch Jehova (dschehouwa) findet im deutschen dieselbe Schreibweise nur dass wir ihn nicht so originalgetreu wie die Amerikaner aussprechen.

Doch eines bleibt, die Bedeutung:

Bibelforscher weltweit (siehe Wikipedia) sind sich heute einig dass dieser Name bedeutet "Ich veranlasse zu werden."

Das geht mit dem Schöpfungsbericht sowie der Aussage einig dass das Wort Gottes lebendig ist.

Gott lässt auch heute seine Diener werden ,zu dem was immer notwendig ist um seinen Willen zu tun . Unter der Führung seines treuen Sohnes des Herrn Jesus Christus.

Zeugen Jehovas machten auch Fehler manche sogar große indem sie versuchten den Tag des Herrn zu datieren.

Doch wie war es im alten Israel?

Blickte Gott nicht freudig auf die Treuen herab, auch wenn es Könige gab die Fehler machten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?