Komischer dunkelroter Kleiner ,runder Fleck unter der haut?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Haut)

3 Antworten

Das ist eine winzige Blutblase. Dort kam es durch eine kleine Verletzung zu einer Einblutung.

Keine Sorge, das ist harmlos und verschwindet wieder.

Früher hat man das Blutblase genannt. Hatte in der Kindheit öfter welche......

Irgendwo gestoßen, geklemmt oder sonst was.

Völlig Harmlos......

Wie wird man so alt, ohne sich je eine entsprechende Verletzung zugezogen zu haben? Ich hab draußen gespielt und Sport betrieben... Und noch vor dem 10. Geburtstag sehr genau gewusst, wie eine Blutblase aussieht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
verreisterNutzer  19.10.2020, 18:16

Nur weil ich es schaffe mir nicht den Finger einzuklemmen , musst du nicht direkt so beleidigt sein. Ich war früher sehr viel draußen. Tut mir leid für dich, muss hart sein wenn man sich aufgrund von mangelndem Geschick sich verletzt